no way to lose
...Morgen is wieder Wochenende!...

Hey Leute,
Jaaa es ist Donnerstag. Und das heißt? Richtig. Morgen ist wieder WOCHENENDE! =) *freude*
Aber na ja. Wird ja nicht mal was gestartet. langeweile -.-'
Aber okay, lassen wir das.
Jetzt um gestrigen und heutigen Tag. Ziemlich langweilig alles.
Gestern saß ich zu hause und hab nix getan, außer, dass ich gestern abend zum Training gefahren bin, was seeeeeeeeeeeeeehr lustig war. was maike?! :D Omg so ein Spaß hatten wir schon lange nicht mehr beim Fußball. :D hehe... Hoffe, dass wird nächste Woche wiederholt
Joa... und jetzt? Ja jetzt ist NIX angesagt.. Ich setzte mich jetzt an meine Hausaufgaben damit ich auch am Wochenende nicht ganz so viel mehr machen brauch, da ich dass da eh nicht schaffe, weil mir wieder alles wichtiger ist. Aber na ja, wer hat das problem nicht ne?!:D
Hehe...Ja...
Wuensch euch noch einen schoenen Donnerstag
man sieht sich morgen in der Schule, oder auch nicht^^
Bis dann..
kussi... me...

Noch was Leute, es sind neue Bilder online und neue Texte wurden auch geschrieben!!! Also einfach mal reingucken und ins Gästebuch schreiben wär auch nicht schlecht.. sonst verhungert das noch :D:D Bis dann!
30.11.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Myself

Über...
FußbaLL

» People

mA girLz
mY boYz
PiCz

» SchooL

..:AK o6:..
Abschlussfeier o6
..: Ng0-LeuTe :..

» Something

NiCe biLder
*Think*
Gästebuch
LinKzZz
myblog.de
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de