no way to lose
... 1. Advent ...

...Ja, der erste Advent ist da... super.. meine laune ist auch dementsprechend bescheiden... nein.. beschissen.. aber okay, lassen wir das.
Wollt mich nur mal kurz wieder melden und euch mitteilen wir mein WE so aussah... Eigentlich nicht sonderlich toll...
Freitag war ich mit Svenja im Grand Café und danach noch kurz bei ihr.. abends hab ich dann zu hause gegammelt und nix getan.. joa.. sehr toll -.-
Und gestern saß ich den ganzen tag zu hause rum, aber anstatt hausaufgaben zu machen hab ich das telen bevorzugt was dazu fuerht, dass ich den ganzen scheiß heute noch machen muss -.-
Gestern war ich dann noch mit Svenja und maike bei nina.. und danach mit denen in der stadt... im ama und €club und so.. joa war eigentlich ganz nice.. na ja ne ^^...
Okay.. und jetzt setz ich mich vor den TV und schaue "High School Musical" , denn ich liebe diesen film!!! =)
danach mach ich dann hausis und tele ne runde mit fenna...
Bis morgen leute...
Und euch noch einen schoenen advent...
JuLe
3.12.06 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Myself

Über...
FußbaLL

» People

mA girLz
mY boYz
PiCz

» SchooL

..:AK o6:..
Abschlussfeier o6
..: Ng0-LeuTe :..

» Something

NiCe biLder
*Think*
Gästebuch
LinKzZz
myblog.de
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de