no way to lose
...Gilmore Girls! :)..

Yeahjaaaaah es ist soweit!
Die zweite Staffel ist durch und die Dritte steht bereits vor der Tür!!! *strahl* Einfach T.O.L.L.! hehe...

Ja, so ist das Alles ^^.. so was soll ich sagen ^^.. die letzten Tage warn nicht allzu aufregend ^^

2.1.2oo7 ~> Svenja is baaaaacK *freu* ansonsten war nix besonderes los ^^

3.1.2oo7 ~> Gammeltag.. Abends war dann Gilmore Girls gucken mit Wiebke angesagt HeHe.. ein nicer Abend =)

4.1.2oo7 ~> erstmal ausschlafen ...mehr oder weniger.. ^^ dann schnelles fertig machen, essen und ab in die city mit Jana! War schon seeehr funny :D loooL...

5.1.2oo7 ~> Neue Gilmore Girls Staffel is in da House! WuHuuuu meine nächste Zeit ist gerettet! =) hehe.. ansonsten.. hmm..joa.. Wiebke ist endlich 16 .. hehe.. Glückwunsch nochmal süße +kussi+

ja das waren meine letzten tage ^^... und ansonsten.. joa.. nix großartiges is los.. morgen gehts endlich wieder zum fußball!! JuHuuuuuuuuuu ich freu mich!!! =) Endlich wieder mit Maike spaß haben :D:D:D looooL.. das wird mal wieder so richtig nice, hoffe ich doch! Und..achja... JENNY IS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! nach langer, langer zeit sehen wir uns endlich wider!!!! +freuuuuu*...


Also ich freu mich schonmal auif morgen und so..
Euch noch einen schoenen tag!

kussiiii, meeee =)

5.1.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Myself

Über...
FußbaLL

» People

mA girLz
mY boYz
PiCz

» SchooL

..:AK o6:..
Abschlussfeier o6
..: Ng0-LeuTe :..

» Something

NiCe biLder
*Think*
Gästebuch
LinKzZz
myblog.de
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de