no way to lose
...what's my age again...

yeahjaaaah ein tolles lied von Blink 182 (:

jeiiij, also ich bin auch mal wieder da (=

jetzt haben wir schon eine ganze woche ferien.. oO.. wie schnell die zeit rumgeht.. :P

heute war es endlich soweit!!! ich bin mit jana um 10 uhr morgens [!!!!] *gäääähn* shoppen gegegangen ^^

Dabei sprang erstmal eine schoene neue hose raus und meine neuen schuhe hab ich mir auch endlich geholt.. jeiiiij =) *freudeeeeeeeee


*straaaaaaaaaaaaaaahL* =)

jajaaaaa so is das (:

die bilder des tages koennt ihr dann in den nächsten tagen bewundern, da ich dann, wenn ich zeit hab, wohl meine HP mal aktualisiere :D WuHuuuu

heut abend is dann erstmal bei jessi vorsaufen und dann gehts ab zur wallringsause.. so wie ich euch kenne, seid ihr sowieso alle da :D

und morgen gehts dann ab zum fuuuuuuuuußball!!!!!!!! =) *straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahL* ich darf spielen!!! =) *huepf*.. endlich na ja.. danach is dann erstmal wieder pause angesagt.. aber.. morgen gehts ab (:

16.30h am Post Platz.. also wer lust hat, kann sich ja mal blicken lassen! :P

also dann.. bis später
JuLeeeee (:

30.3.07 16:07


...Praktikum....

Hey Leute...
Jaaaa... morgen ist wieder Wochenende und somit ist die erste Woche Praktikum auch schon wieder rum.. schade eigentlich, denn im moment macht es mir echt ziemlichen spaß! =) hehe...

Aber ja, so ist das also.. eigentlich gibt es auch nix zu berichten.. jeden Tag bin ich bis 16.00h in der Filiale und danach um halb 5 dann ca. zu hause.. joa.. und das geht jeden tag so ne ... und danach werd ich mich dann meistens vor den PC und den TV setzen um ein wenig abzuschalten..

Und weil ich nix zu erzaehlen hab, mach ich jetzt auch wieder schluss ^^

bis dann,

meee

 

8.2.07 20:54


...FerieeeN xD...

Ja.. Ferien.. so kann man das auch nennen ;D
Zeugnisse sind ausgeteilt und die Ferien dafuer sind schon fast wieder rum.. schade auch.. wie gut, dass es Praktika's gibt, die wir in den nächsten zwei wochen absolvieren .. besser als schule auf jedenfall ...

Ja.. ehm.. zu meinen letzten tagen.. eigentlich gab es nix spannendes..

3.PLATZ!!!!!!!!
Wir haben es geschafft!!! Dritter Platz bei den ersten Damenstadtmeisterschaften in Oldenburg!! JuHuuuu!! =) *freudeeee*

ja...
Und was ist morgen los?? RICHTIIIIIG!!
Werder Bremen - Schalke 04 ... JuHuuuu ab ins Stadion !!!

Deswegen werd ich jetz auch schluss machen..
bis morgen :D
Meeeee

4.2.07 00:45


... Ironie?! :D ...

Man weiß es nicht! ^^

Achja, das war schon sehr lustig Alles!
Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Grund hier noch wieder einen Blogeintrag zu verfassen.. Ich dachte mir nur mal, ich schreib mal was neues, damit nicht immer der gleiche Scheiß da steht ^^

Joa.. was hab ich so gemacht in letzter Zeit?! Eigentlich nicht sonderlich viel.. Meine Woche fing mit einem Besuch von Jessi an.. Wir haben mal wieder Tee getrunken und uns ueber das ein oder andere unterhalten ...achja und nicht zu vergessen: wir haben Mathe gelernt! :D... Aber ja, das war schon ein schoener Nachmittag! =)

Ja, der Dienstag war dann auch schon wieder total verplant.. Gleich nach der Schule kam Jana mit zu mir... und direkt im Anschluss fuhr ich dann zu Wiebke... Achja.. Tee trinken, Quatschen und Scheiße labern.. ich liebe es :D Ja, das war alles schon seeeehr lustig! :P *sing halleluuuuhjaaaaa* :D Und das Video.. hach.. herrlich =) hehe... :-*

Joa.. Mittwoch war dann mal wieder nichts los... ich saß zu Hause rum und hab versucht die Zeit rumzubekommen.. um 19 Uhr gings dann ab zum Training, welches im Anschluss seeehr lustig war :D 'Es schneit nicht Maria, dass ist Glitzerregen!' :D WoW war das lustig :D Und achja.. von dem Koksbrot wollen war ja gar nicht erst reden ne :P hehe... =)

Und heute? Heute war nicht viel los.. Die Schule heute morgen war ziemlich chillig, denn wir hatten gleich zwei fette Freistunden =) hehe.. joa.. so kam es also, dass ich mit Yasmin, Aylin und Angelika in die Stadt gefahren bin... dort waren wir dann erstmal schoen was Trinken und hatten so richtig unseren Spaß! =) hehe.. waren zwei tolle Freistunden Hoffe, das wiederholen wir bald!
Ja und ansonsten hab ich heut Nachmittag Hausis gemacht und war noch in Rastede... joa...

Und jetzt sitz ich hier und werde mich gleich an meine Englischlektüre setzen...

men sieht sich Leute!
Bis dann, kuesschen,
meeee =) 

25.1.07 18:52


...SchuLeeeee...

Mooooooiiiiiiiin =)
Jaja, Ferien sind vorbei. Schule beginnt und somit auch wieder der Stress. >.<
Na ja was soll man machen neeee
Ja ehm.. es gibt eigentlich keine erwähnenswerten Neuigkeiten. Oder doch? Nein, ich denke nicht.
In der Schule ist nichts großartiges passiert, bis auf, dass wir die Kurswahlen für unser Abi gewählt haben. Aber na ja. Muss ja irgendwann mal gemacht werden, ne ^^
Ja, und sonst war nix los..
Also gibt es auch nix zu erzaehlen
Achja doch.. es gibt news....


NEUE PICS SIND ONLINE!!! siehe> ..: Ng0-LeuTe :..

Na ja, aber da hörts auch schon wieder auf :D aLso leute..
ich werde jetzt gleich maL meine sachen packen...
dann gehts ab zu Wiebke, dann zu Maike und dann mit ihr ab zum Training.. wuhuuu das kann wieder ein Spaß werden :P

Man sieht sich morgen leute
bis dann, kussi, meeee

10.1.07 17:11


...Gilmore Girls! :)..

Yeahjaaaaah es ist soweit!
Die zweite Staffel ist durch und die Dritte steht bereits vor der Tür!!! *strahl* Einfach T.O.L.L.! hehe...

Ja, so ist das Alles ^^.. so was soll ich sagen ^^.. die letzten Tage warn nicht allzu aufregend ^^

2.1.2oo7 ~> Svenja is baaaaacK *freu* ansonsten war nix besonderes los ^^

3.1.2oo7 ~> Gammeltag.. Abends war dann Gilmore Girls gucken mit Wiebke angesagt HeHe.. ein nicer Abend =)

4.1.2oo7 ~> erstmal ausschlafen ...mehr oder weniger.. ^^ dann schnelles fertig machen, essen und ab in die city mit Jana! War schon seeehr funny :D loooL...

5.1.2oo7 ~> Neue Gilmore Girls Staffel is in da House! WuHuuuu meine nächste Zeit ist gerettet! =) hehe.. ansonsten.. hmm..joa.. Wiebke ist endlich 16 .. hehe.. Glückwunsch nochmal süße +kussi+

ja das waren meine letzten tage ^^... und ansonsten.. joa.. nix großartiges is los.. morgen gehts endlich wieder zum fußball!! JuHuuuuuuuuuu ich freu mich!!! =) Endlich wieder mit Maike spaß haben :D:D:D looooL.. das wird mal wieder so richtig nice, hoffe ich doch! Und..achja... JENNY IS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! nach langer, langer zeit sehen wir uns endlich wider!!!! +freuuuuu*...


Also ich freu mich schonmal auif morgen und so..
Euch noch einen schoenen tag!

kussiiii, meeee =)

5.1.07 16:25


..Frohes neues Jahr!...

HeeeY Leute,
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2oo7!
Ich hoffe ihr habt alle schoen gefeiert!

Na ja, nach langem Ueberlegen, ob es Sinn hat, diese Homepage ueberhaupt wieder aufzubauen ist es mir nun doch gelungen halbwegs wieder alles online zu stellen.
Einige neue Texte sind online bzw wurden verändert und auch neue Bilder sind on!

Also Leute, viel Spaß beim Anschauen der Page.

Das Gästebuch solltet ihr nicht vergessen! ^^

Bis dann...
+kussi+
meeee

 

2.1.07 18:22


 [eine Seite weiter]

» Myself

Über...
FußbaLL

» People

mA girLz
mY boYz
PiCz

» SchooL

..:AK o6:..
Abschlussfeier o6
..: Ng0-LeuTe :..

» Something

NiCe biLder
*Think*
Gästebuch
LinKzZz
myblog.de
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de